INSTITUT

Bevor ich die Entscheidung traf, mich mit ganzen Herzen der Kosmetik zu widmen, habe ich den Beruf der Physiotherapeutin erlernt. Seit 2011 konzentriere ich mich ausschließlich auf die Kosmetik. So habe ich als Jahrgangsbeste im Jahr 2012 die Ausbildung zur Kosmetikerin abgeschlossen. Zeitgleich absolvierte ich die Visagistik-Ausbildung und im Anschluss die Make-up-Artist-Ausbildung.

Es folgten etliche Fortbildungen zu den Themen Gesunderhaltung der Haut, Hautalterung, Verbesserung bei pathologischen Hautbildern wie Akne, Rosacea, Periorale Dermatitis oder Neurodermitits.

Seit 2012 bin ich als Dozentin an der Berufsfachschule für Kosmetik in Regensburg tätig.

2014 folgte dann die erfolgreiche Ausbildung im Bereich Permanent-Make-Up.

Seit 2016 absolviere ich die Ausbildung zum Heilpraktiker, um meinen Kunden in Zukunft ein ganzheitliches Konzept für ihre Hautprobleme anbieten zu können.

BERATUNGSTERMIN INKL. KOSTENLOSER HAUTANALYSE VEREINBAREN